Spielbericht TSV Rheinhausen – FC Germania Karlsdorf II

TSV Rheinhausen – FC Germania Karlsdorf II 4-0 (1-0)

Am vergangenen Wochenende trafen der TSV Rheinhausen und die Reserve vom FC Karlsdorf aufeinander. Rheinhausen zeigte sich von Beginn an dominant und ließ keine Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen. Karlsdorf hatte sichtlich Probleme, ins Spiel zu finden. Fehlpässe und Unsicherheiten prägten ihr Spiel. Mit dem 0:1-Pausenrückstand war man also noch gut bedient. In Durchgang zwei hatte P. Reineck dann nach einer tollen Kombination und schönen Flanke von S. Greil die größte (und einzige) Chance des FCK, konnte diese allerdings nicht verwerten. In der Folge machten es die Gastgeber besser und erzielten drei weitere Treffer zum 4:0 Endstand. Karlsdorf wartet also weiterhin auf die ersten Punkte.