Spielbericht FC Germania Karlsdorf II – FC Odenheim

FC Germania Karlsdorf II – FC Odenheim 2-4 (0-3)

Torschützen FCK: Daniel Arbogast (65. Minute), Janik Busam (89. Minute)

Nach zwei Siegen in Folge empfing der FCK II die Gegner aus Odenheim, die schnell deutlich machten, dass sie eine erste Mannschaft sind. Zwar waren es wieder individuelle Fehler, die zu den Gegentoren führten, allerdings war der Gast feldüberlegen und führte bis zur 60. Minute mit 4:0. In der zweiten Halbzeit besser im Spiel angekommen, kam die Germanenreserve noch auf 4:2 ran. Die sehenswerten Treffer von D. Arbogast und J. Busam reichten allerdings nicht mehr aus, um die Heimniederlage abzuwenden. Dennoch zeigt das Aufbäumen, dass der Kampfgeist und Zusammenhalt unserer zweiten Mannschaft ,trotz der deutlich schwereren Gegner als in der B-Klasse, nach wie vor vorhanden ist. Nächste Woche geht es gegen Stettfeld, wo es dies wieder zu beweisen gilt und mit Abstellen der individuellen Fehler immer etwas drin sein kann.