Vereinseintritt

Der Eintritt in den FC Gerrmania. Karlsdorf 1906 e.V. ist ganz einfach: Die ausgefüllte Beitrittserklärung per Email an: vorstand @fc-karlsdorf.de senden.

Oder drucken Sie die Beitrittserklärung aus und schicken Sie es ausgefüllt per Brief oder Fax an den:

FC Germania Karlsdorf
Kohlfahrtstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Der Vereinsbeitritt erfolgt unter Kenntnisnahme der Satzung des FC Germ. Karlsdorf.

Hier steht Ihnen unsere Beitrittserklärung zur Verfügung.

Zur Beendigung der Mitgliedschaft beachten Sie bitte folgende Spielregeln:

Die Mitgliedschaft endet durch Tod, Austritt oder Ausschluss. Eine Abmeldung von der aktiven Teilnahme am Vereinsgeschehen in der Übungsstunde oder Passanforderung ist keine Austrittserklärung. Ein Austritt hat durch schriftliche Erklärung an die Geschäftsstelle des Vereins zu erfolgen. Die Annahme von Austrittserklärungen per E-Mail ist uns aus gesetzlichen Gründen nicht möglich. Die Austrittserklärung wird mit Ablauf des Kalenderjahres (31.12.) wirksam und muss bis spätestens 30.11. des betreffenden Jahres eingegangen sein. Bei Minderjährigen ist die Erklärung vom gesetzlichen Vertreter zu unterschreiben. Ein Austritt entbindet nicht von der Verpflichtung zur Beitragszahlung für das laufende Kalenderjahr. Wer mit der Zahlung seines Beitrages länger als drei Monate im Rückstand ist, kann (unbeschadet von der Beitragspflicht) aus dem Verein ausgeschlossen werden.

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

Passives Mitglied48,00 Euro