Hallo liebe Fussballfreunde,

herzlich willkommen beim FC Germania Karlsdorf 1906 e.V.

wir begrüßen Sie auf unserer Homepage. Alle Informationen rund um unseren Verein, unsere Mannschaften, unserer Jugendabteilung, sowie Ansprechpartner der jeweiligen Bereiche finden Sie auf den Folgeseiten.

Ihr Vorstand, Klaus Lengle




Im ersten Testspiel der Saison traf unsere Mannschaft bei stark sommerlichen Temperaturen auf den SV 62 Bruchsal. Man merkte beiden Mannschaften an, dass es das erste Spiel nach der Sommerpause war. So waren zwar einzelne Torchancen auf beiden Seiten zu sehen, aber erst nach der Trinkpause sollten Tore fallen. In Minute 31 eröffnete M. Peekes mit dem ersten Treffer die Partie. Kurz darauf erhöhte T. Lamsfuß mit einem Distanzschuss auf 2:0. In der Halbzeitpause wechselte unser Trainerteam munter durch. In die weitere Torjägerliste trugen sich F. Kuch (53.), M. Peekes mit seinem zweiten Tor (54.), B. Forcher (58., 84.) und P. Reineck (74.) ein. In der 83. Minute erzielte M. Sauer den Ehrentreffer für den SV. Endstand 7:1. Kompletter Bericht unter https://www.facebook.com/fckarlsdorf/?locale=de_DE

Wir freuen uns, dass wir für unsere einzelnen Jugendmannschaften neue Trainer an Board haben. Vielen Dank für euer Engagement und viel Freude sowie Erfolg in der kommende Saison.

Hier geht es zur Übersicht unserer Jugendtrainer

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen den SV 62 Bruchsal wurden unsere Spieler, die die Mannschaft verlassen, verabschiedet sowie die neu dazugekommenen Spieler begrüßt und vorgestellt. Das Ganze fand in der Festhalle bei Getränken und Snacks statt. Den kompletten Beitrag gibt es unter: https://www.facebook.com/fckarlsdorf/?locale=de_DE