Spielbericht FC Germania Karlsdorf II – FC Weiher

FCK – TSV Wiesental 1-6 (0-3)

Torschütze FCK: Foulelfmeter Daniel Arbogast (55. Minute)

Am vergangenen Sonntag hieß es für unsere zweite Mannschaft zum ersten Mal A-Klassenluft an der heimischen Kohlfahrt zu schnuppern. Hierfür war direkt der Aufstiegsaspirant aus Weiher zu Gast, der sich an diesem Tag keine Blöße gab. Vor allem durch Effektivität glänzten die Weiherer, sodass sie unseren Mannen 6 Tore einschenken konnten, worauf Karlsdorf lediglich einen Treffer vom Punkt durch D. Arbogast entgegensetzen konnte. Das Ergebnis fiel am heutigen Tag wohl doch deutlich zu hoch aus, ebenso wie die Anzahl der gelben Karten, die dem Schiri in etwa so locker saßen wie N. Baumgärtners Hemmungen sich Samstags vor einem Spiel die Tapete zu bekleistern. Resultat daraus waren zwei Gelb-Rote Karten für Coach Weschenfelder und D. Arbogast, die Mannschaftskasse freut sich. Der Lernprozess für die in den letzten Jahren mit Siegen verwöhnten Spieler geht also weiter.