4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute5
Gestern43
Woche277
Monat1533
Insgesamt139534

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


Servus Patrick

Im Rahmen unserer Aufstiegsfeier haben wir Patrick Riebke in die Fußballrente schicken dürfen. 
Die letzten Jahre verbrachte er entweder nördlich (FCK) oder südlich (FVN) des Hardtgrabens. Seit zwei Jahren trug er jedoch grün und mit der Rückkehr in die Kreisliga ist nun für den Spieler der optimale Zeitpunkt gekommen, dem Fußball adieu zu sagen. 
Nachdem er sich zwischenzeitlich in Kirrlach niedergelassen und mit seiner Freundin Tina im Jahr 2016 eine Tochter auf die Welt gebracht hat, haben sich die Prioritäten etwas verschoben und mit 34 Jahren ist er ja nun auch nicht mehr der Jüngste (und Schnellste). 
Lieber Patrick, die FC-Familie bedankt sich recht herzlich bei Dir. In Sachen Einsatz und Wille warst Du auf und neben dem Platz immer ein Vorbild. 
Genieße die Zeit mit Deinen beiden Mädels. Auch die Schiedsrichter freuen sich, dass es nun etwas ruhiger werden wird, wenn der FCK spielt.
 
 
 
   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com