4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute5
Gestern43
Woche277
Monat1533
Insgesamt139534

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


(1.Mannschaft) FC Germania - TSV Oberöwisheim 4 : 0 (2:0)

Noch ein Schritt ist zu gehen ....
Nach einem nie gefärdeten 4:0 Heimsieg können die Germanen den 2.Tabellenplatz verteidigen.
Das die Gegner das Spiel nicht einfach wegschenken würden war vor dem Spiel schon klar, denn sie benötigen jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Die Gäste standen massiv in der Abwehr und liessen nicht viele FCK Chancen zu. Doch in der 26. Minute begannen die Milli-Festspiele mit seinem ersten Treffer nach ...Vorlage von Florian Schaaf. Noch vor dem Halbzeitpfiff sorgte das selbe Duo für die 2:0 Führung. Florian Schaaf wurde alleine auf die Reise des TSV Gehäuse geschickt, verlud den Torwart und legte nochmals uneingennützig quer zu Marcel Milli, der seinen 2.Treffer erzielte.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste den Druck auf das Germanentor zu erhöhen. Doch unsere Abwehr zeigte sich konzentriert und ließ nicht viel zu. Im Gegenteil, Marcel Milli ließ in der Schlussviertelstunde den Ball noch weitere 2 mal im TSV-Netz zappeln. Immerhin steht er nun bereits bei 20 Saisontoren ! Zu diesem Zeitpunkt war durch unseren Liveticker in Philippsburg Sebastian Fuchs bereits nach Karlsdorf durchgedrungen, dass es die Woche noch nichts wird mit dem Aufstieg. Der SV Philippsburg gewann sein Heimspiel ebenfalls mit 4:0.
Nun gilt es am kommenden Samstag für ALLE Germanen nach Neibsheim zu reisen und das Team zu unterstützen, um diesen einen Punkt zu holen. Spielbeginn ist 17 Uhr. Also alle nach Neibsheim !

Für den FCK spielten:
Rothweiler, Schilling, Teanc, Bickel (Metz), Riebke (Müller), Milli, Stein, Rastetter, Becker, Schmitt (Day), Schaaf (Kneis)
Ersatz: Scherer, Zimmermann, Fetzner

   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com