4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute5
Gestern43
Woche277
Monat1533
Insgesamt139534

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


(1.Mannschaft) FC Germania - FC Untergrombach 2 : 2 (0:1)

Nicht mehr selbst in der Hand hat man es 3 Spieltage vor Schluss, ob man in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen darf.
In der ersten Hälfte gab es bereits nach 5 Minuten die kalte Dusche als die Gäste nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gegangen sind. 5 Minuten später hätte es noch schlimmer kommen können. Nach einem Foul von Niklas Rothweiler zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Dieser machte den "Fehler" aber wieder gut... und parierte diesen. Im Verlauf der ersten Hälfte zeigten sich die Germanen verunsichert. Man konnte sich keine klaren Torchancen erarbeiten. Mit dem 0:1 ging es in die Kabine.
Hochmotiviert kam man dann aus der Kabine und bereits in der 49.Minute konnte Kai Rastetter einnetzen und es stand 1:1. In der Folge machte man weiter Druck und in der 64.Minute war wieder Kai Rastetter zur Stelle, der die erlösende Führung erzielte. Man lies nun nicht locker und wollte die Entscheidung. Nach 70 Minuten dann Foulspiel an Florian Schaaf im Strafraum. Als alle mit dem Elfmeterpfiff rechneten, gab es Gelb für Forian Schaaf. Wie es dann in solchen Spielen kommen muss, die kalte Dusche eine Minute vor Schluss, als die Gäste durch einen 20m Schuss den Ausgleich erzielen.
Verschenkte Punkte die schmerzen, da Philippsburg gleichzeitig in Gondelsheim 7:0 gewonnen hat und nun Punktgleich aber mit der viel besseren Tordifferenz den zweiten Tabellenplatz zurück erobert hat.
Nun heißt es nicht die Köpfe hängen zu lassen und am Mittwoch beim SV Zeutern wieder Vollgas zu geben.
Für den FCK spielten :
Rothweiler, Rücker, Teanc, Bickel, Riebke, Milli, Stein (Metz), Rastetter, Schmitt (Schilling), Mueller, Schaaf
Ersatz : Day, Fetzner, Scherer

   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com