4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute1
Gestern48
Woche49
Monat1644
Insgesamt139645

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


(1.Mannschaft) TSV Rinklingen - FC Germania 1 : 3 (0:1)

Der Germanen-Express rollt weiter! ...
Auch beim Aufsteiger und designierten Meister der A-Klasse ließ sich der Rangzweite nicht stoppen.
Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit, denn der Gastgeber war in der ersten Halbzeit die aktivere und deutlich bessere Mannschaft. Der TSV schnürte die Germanen tief in der eigenen Hälfte ein, das Aufbauspiel wurde früh gestört und unsere Mannen immer wieder zu Fehlern gezwungen. Entlastung gab es nur ganz, ganz selten für Grün-Schwarz. Dass Karlsdorf dennoch mit einer Führung in die Pause ging, verdanken wir etwas dem Glück, unserer vielbeinigen Abwehr und einer sehr feinen Einzelaktion von Kai Rastetter, der gleich vier Rinklinger Abwehrspieler umkurvte und mit einem sehenswerten Schuss zur Führung traf (44.).
Nach dem Seitenwechsel mussten die Gastgeber dem kräftezehrenden Spiel aus Durchgang 1 Tribut zollen. Karlsdorf konnte sich nun deutlich besser entfalten und sich ein Übergewicht im Mittelfeld erspielen. Die Chancen nahmen zu und in Minute 68 war es Florian Schaaf, der zum 0-2 einschieben konnte. Eine Vorentscheidung? Mitnichten. Die Germanen erlaubten sich, gleich mehrere Hundertprozentige liegen zu lassen und gleichzeitig bekam der TSV zehn Minuten vor dem Ende vom umsichtig leitenden Schiedsrichter Kurowski einen Strafstoß zugesprochen, der zum 1-2 führte. Es sollte nochmals Spannung aufkommen, doch Julian Becker machte wenige Zeigerumdrehungen alles klar. 1-3. Ende. Freude.
Die erste Heimniederlage für die Rinklinger in dieser Saison und gleichzeitig der 6te Sieg in Serie für die Mannen des FC Germania.

Aufstellung: Rothweiler - Schmitt (> Rücker), Day, Teanc, Müller - Bickel, Riebke (> Fetzner), Kneis (> Schaaf), Stein, Rastetter (> Becker) - Milli
Bank: Härter, Schilling

   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com