Kalender  

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute3
Gestern48
Woche189
Monat1140
Insgesamt125386

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


(1.Mannschaft) SV 62 Bruchsal - FC Germania 0 : 1 (0:0)

Deutliche Leistungssteigerung der Germanen Elf zu den letzten beiden Spielen und als Folge verdienter Auswärtssieg bei den bis dahin ungeschlagenen Südstädtern.
Von Anfang an war man das optisch überlegenere Team, ohne allerdings die großen Torchancen zu erlangen. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde unserem Team ein klarer Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung verwehrt.
Nach der Halbzeitpause ein ähnliches Bild, wobei die Chancen dann etwas klarer wurden. Julian Becker war es dann, der nachdem er Minuten zuvor aus ähnlicher Position vergab, den Führungstreffer erzielte. Nun erhöhte Bruchsal den Druck und drängte auf den Ausgleich. Die Germanen Abwehr ließ aber kaum etwas zu. Nach einem kapitalen Fehler des SV Keepers vergab Nicolas Kneis die Chance zur Entscheidung.
Nach 4 Minuten Nachspielzeit konnte der verdiente Auswärtserfolg dann aber bejubelt werden !
Für den FCK spielten :
Härter, Teanc, Metz, Rücker, Day, Bickel (Riffel), Kneis (Schwarz), Riebke, Becker, Rastetter, Zimmermann (Arbogast) / Ersatz : Rothweiler, Schilling

   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   

nächste Termine  

Keine Termine
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com