Kalender  

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute3
Gestern48
Woche189
Monat1140
Insgesamt125386

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


AH-Sportgruppe Ü50

 

Einen schönen Aufenthalt in Berlin verbrachten 20 Personen unserer AH-Sportgruppe Ü50. Durch die sachkundige Führung unseres ehemaligen Spielers Bernhard Sigwarth, der seinen Wohnsitz in der Bundeshauptstadt hat, konnten wir die Sehenswürdigkeiten Berlins bestaunen.

Weiterlesen: AH-Sportgruppe Ü50

Ü40 und Ü50 bei Süddeutscher Meisterschaft

Die SG Karlsdorf-Neuthard hatte sich für die Süddeutschen Meisterschaften der Ü40 und Ü50 qualifiziert. Das Turnier fand am vergangenen Wochenende in Satteldorf bei Crailsheim statt.

Weiterlesen: Ü40 und Ü50 bei Süddeutscher Meisterschaft

AH (Ü 40) der SG Karlsdorf-Neuthard Badischer Meister auf dem Großfeld

Nach der bereits errungenen Kreismeisterschaft auf dem Großfeld für AH-Mannschaften (Ü 40) konnte unsere AH der SG Karlsdorf-Neuthard am vergangenen Wochenende gegen den Vertreter des Neckar-Odenwald-Kreises, die SG Großeicholzheim-Hettingen, auch den Badischen Meistertitel auf dem Großfeld gewinnen. In einem knappen Spiel behielt unsere AH auf dem Sportplatz in Großeicholzheim knapp, letztlich aber nicht unverdient, die Oberhand. Nachdem die 1. Hälfte klar dominiert wurde, ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach der Pause rächte sich dann, dass man die Chancen der 1. Hälfte nicht zu einer höheren Führung nutzte. Das Spiel wurde aus der Hand gegeben und erst kurz vor Schluss erzielte Peter Sinnigen mit einem verwandelten Elfmeter den Treffer zum Endstand von 3:3. Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelte Heiko Dulkies kaltschnäuzig den entscheidenden Elfmeter zum 7:6. Die Tore in der regulären Spielzeit erzielten Peter Sinnigen (2) und Ralf Hurst. Durch diesen Sieg vertritt unsere AH der SG nun den Badischen Fußballverband bei der Süddeutschen Meisterschaft, die am Wochenende vom 01. und 02.09. in Stupferich stattfindet. Nach diesem Erfolg auf dem Großfeld streben unsere Jungs nun am nächsten Sonntag, 15.07., in Wiesental das Double an. Als Kreismeister treten sie beim Turnier um den Badischen Titel auf dem Kleinfeld an. Also Daumen drücken!

Ü40-Meisterschaften des Fußballkreises Bruchsal um den Krombacher Pokal

Bei den Ü40-Meisterschaften des Fußballkreises Bruchsal um den Krombacher Pokal hat sich die SG Karlsdorf/Neuthard klar durchgesetzt. Die Mannschaft musste sich lediglich gegen TuS Mingolsheim mit einem 0:0 zufriedengeben. Die restlichen Partien wurden alle ohne Gegentreffer gewonnen. TuS Mingolsheim erreichte den zweiten Platz mit der identischen Punkteanzahl (10). Die Mingolsheimer hatten jedoch die schlechtere Tordifferenz vorzuweisen.

SG Karlsdorf/Neuthard hat sich durch den Sieg für das Finale der Badischen Ü40-Meisterschaften um den Krombacher Pokal qualifiziert. Der Finalgegner wird am Samstag, 19. Mai in Walldürn ermittelt. Dort kommen die drei Vereine FV Mosbach, SG Großeicholzheim/Hettingen und SG Eintracht Walldürn/FC Schweinberg zusammen, um die Ü40-Meisterschaften der Fußballkreise Buchen und Mosbach auszuspielen.

Die Ergebnisse der Ü40-Meisterschaften des Fußballkreises Bruchsal um den Krombacher Pokal:

TuS Mingolsheim - FC Heidelsheim 1:0, SG Bruchsal - SG Obergrombach/Gondelsheim 1:0, TuS Mingolsheim - SG Karlsdorf/Neuthard 0:0, FC Heidelsheim - SG Bruchsal 1:0, SG Karlsdorf/Neuthard - SG Obergrombach/Gondelsheim 1:0, SG Bruchsal - TuS Mingolsheim 0:1, SG Obergrombach/Gondelsheim - FC Heidelsheim 3:1, SG Karlsdorf/Neuthard - SG Bruchsal 1:0, SG Obergrombach/Gondelsheim - TuS Mingolsheim 0:1, FC Heidelsheim - SG Karlsdorf/Neuthard 0:2.

Abschlusstabelle:

1. SG Karlsdorf/Neuthard 10 Punkte Tore + 4
2. TuS Mingolsheim 10 Punkte Tore + 3
3. SG Obergrombach/Gondelsheim 3 Punkte Tore  - 1
4. SG Bruchsal 3 Punkte Tore  - 2
5. FC Heidelsheim 3 Punkte Tore  - 4

 

 

 

   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   

nächste Termine  

Keine Termine
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com