4 Schrauben für Zivilcourage4 Schrauben für ZivilcourageZivilcourage4 Schrauben für Zivilcourage

   

Online  

Heute5
Gestern43
Woche277
Monat1533
Insgesamt139534

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   


Berichte

Dank ans Ehrenamt

Bei der DFB-Aktion Ehrenamt, ehrt der Badische Fußballverband jedes Jahr einen Preisträger pro Fußballkreis. Aber auch allen anderen, für den Preis vorgeschlagenen Ehrenamtlern sagen der bfv und die Fußballkreise Danke für ihr Engagement.
Der Ehrenamtsbeauftragte des Kreises Bruchsal Helmut Braun, nutzte dies vor dem Heimspiel gegen den FC Untergrombach um vom FC Germania Kevin Vetter, Dennis Vetter und Panagiotis Pasternak zu ehren.
Als Dank und Anerkennung lädt der Badische Fußballbund und Sponsor „Thermen & Badewelten Sinsheim“ die Ehrenamtlichen außerdem zusammen mit einer Begleitperson zu einem Erlebnistag in die Badewelten, sowie zum Badischen Pokalfinale am 25.5. ein.

Gemeinsam ins 2te Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

Der FC Germania und Trainer Jürgen Geiß werden auch in der neuen Saison 2017 / 18 zusammen arbeiten.
Nicht nur die Ergebnisse der letzten Wochen, vielmehr die Art und Weise, wie sich Jürgen Geiß mit dem Verein und seinen Werten identifiziert, machten es den Verantwortlichen einfach, das nächste Fußballjahr gemeinsam zu bestreiten.
Auch sein Co Michael Stein hat diese Woche seine Zusage für die neue Runde gegeben. ...
Ebenfalls in trockenen Tüchern ist, dass der Trainer der zweiten Mannschaft, Markus Blümle, die Geschicke der 1b weiter steuern wird.

 

 

 

 

5 Jahre Altenbürg Apotheke

Wir gratulieren der „Altenbürg-Apotheke“, Frau Anna und Julia Reinhard, zu ihrem kleinen 5jährigen Jubiläum. Seit fünf Jahren führen sie die Apotheke und seit fünf Jahren sind sie „Sponsor“ unseres Vereins. Genau wie ihre Vorgänger, die Fam. Kirsch, schalten sie nicht nur ein Inserat in unserem Germanen-Echo, nein sie versorgen unsere Mannschaften mit allem was man so aus einer Apotheke für den Spielbetrieb und der Gesundheit unserer Spieler braucht und benötigt wird. Vielen, vielen Dank für die bisherige großartige Unterstützung und weiterhin ein gutes Miteinander. Einmal FC – Immer FC.

Danke Frank Schlindwein

ja, er läuft wieder und wir müssen ihn nicht ersetzen, unseren großen „Spindelrasenmäher“. Der in die Jahre gekommene „Spindelrasenmäher“ gab seinen Geist auf und war nach Auskunft von „Fachfirmen“ nicht mehr zu reparieren. Frank Schlindwein, Chef der Firma: Schlindwein Fahrzeugtechnik und Neumitglied unseres Vereins, nahm sich der Sache an und siehe, unser Spezialrasenmäher funktioniert wieder. Lieber Frank, vielen Dank für deine erneute Hilfe und herzlich willkommen als Mitglied in unserem Verein.
Einmal FC – Immer FC.

   

Partner  

  • images/sponsoren/dobyte_166x166.jpg
  • images/sponsoren/falcimmo.jpg
  • images/sponsoren/heneka 166.jpg
  • images/sponsoren/werbung.jpg
  • images/sponsoren/xxam_ganz.jpg
  • images/sponsoren/jh anwalt.JPG
  • images/sponsoren/murawski.JPG
  • images/sponsoren/varia.JPG
   
   
© 2013 FC Germania 1906 Karlsdorf
Template designed by LernVid.com